Tierheilsitzungen Referenzen


ganz lieben dank

Ganz lieben Dank für deine erneute Unterstützung, liebe Evelyn! Linnéa war kurz danach, noch während der Veranstaltung, richtig gut drauf, munter. Ich glaube, sie hat es wahrlich genossen:-))

vielen dank, sehr interessant!


Herzlichen DANK für das HEILBETEN! :-)


Vielen herzlichen Dank an Dich, meine Katze Minki hat sehr gut geschlafen und ich denke, sie war heute etwas wacher, sonst ist sie immer so lustlos.
Die Tierheilung hat mich total berührt.
Bis zum nächsten Mal.


1000 Dank für deine Zeit und das wundervolle Geschenk deiner Heilenergie!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!
Herzlichst von Birgit und Sissi :-)

vielen Dank auch im Namen von Caboose (Boxer)

 

Vielen herzlichen DANK. Meiner Stute geht es immer besser, bei ihrem stolzen Alter von 23 Jahren! Der Hufpfleger staunte letzthin, wie gut und flüssig sie “plötzlich” voranschreitet, was seit Jahren nicht mehr der Fall war. GENIAL!!! DANKE-DANKE-DANKE!!!

 

Herzlichen Dank für dieses erstaunliche Erlebnis gestern Abend! Linnéa zog sich diesmal sofort zurück und begab sich in die Ruhe. Auch heute scheint es noch etwas nachzuwirken. Toll:-)))

 

Vielen Dank! Meine Setter-Hündin war jetzt eben beim Spaziergang viel lebhafter und hat sogar von allein angefangen zu spielen!

 

Ganz herzlichen Dank, bis zum nächsten mal

 

Herzlichen DANK.

 

Vielen Dank auch im Namen von Jimmy!

 

Das war mittlerweile die zweite Tierheilung an der ich mit meinem Labrador teilgenommen habe. Er lahmte aufgrund von Arthrose in der Pfote. Mein Hund ist wie ausgewechselt, er ist wieder sehr viel agiler und hat, wie früher, nur noch Blödsinn im Kopf. Er lahmt auch nicht mehr und hüpft und springt, als wäre nie etwas gewesen.

 

Wieder nur zu gut, mein Lexi hat schon während die Energie geflossen ist an seinem Bein geleckt was anscheinend etwas Probleme macht.
Danach nicht mehr es scheint ihm gut zu gehen. Vielen lieben Dank.

 

wie immer gutes Ergebnis am Tier, danke Evelyn

 

Herzlichen Dank für die wohltuenden Energien, die Linnéa heute wieder empfangen durfte. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal:-))

 

Ich konnte viel mitnehmen, auch von den Kommentaren für die anderen Teilnehmer und bin gespannt, was sich entwickeln wird….
Gerne wieder

 

Evelyn wie immer 6 Sterne, Rico hat es wunderbar angenommen und ist fußmäßig gut unterwegs gewesen, danke

 

Herzlichen Dank von Vier-und Zweibeinerin! ;-)

 

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Energien, die so hilfreich und effektiv sind. Sie tun gut. danke auch für deine unermüdliche Unterstützung! Liebe Grüße, Birgit und Linnéa

 

Es berührt mich liebe Evelyn, wie deine Liebe fließt…..
in Verbindung mit der Christus-Energie……zum Wohl ”unserer ” Tiere.
Die Tiere sind aus Liebe hier und bei uns Menschen……zeigen wir ihnen unsere Wertschätzung und liebevolle Zuwendung ***.
DANKE.

 

Ganz herzlichen Dank liebe Evelyn! DANKE DANKE DANKE

 

super, ganz ♥-lichen Dank!!!!Auch im Namen von Fllöckle ♥

 

ich bin sehr beeindruckt über deine arbeit und ich werde mal so kontakt aufnehmen und dich auch bezahlen es stimmt wir müssen alle von was leben und ich bezahle dir gerne. herzlichen dank liebe evelyn

 

Herzlichsten Dank!

 

wie immer sehr schön und lieb von Dir diese Arbeit zu verrichten, danke

 

Vielen Dank – bis bald !

 

vielen dank !

 

Herzlichen Dank für die Heilenergie und deine Zeit-Energie und Wissen, welche du uns zur Verfügung stellst. Danke an Jesus Christus!!!

 

DANKE , DANKE , DANKE

 

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, die Energien tun Linnéa sehr gut, sie genießt sie. Liebe Grüße von uns:-))

 

Danke Dir für die Heilenergie! Herzlichen Dank Evelyn!

 

Danke für die Heilenergie für Sammy :)

 

Es war eine sehr gute Veranstaltung !

 

Vielen Dank für die Infos !

 

danke Evelyn im Namen meiner Katze, wie immer schön!

 

von ganzem Herzen DANKE, ist echt unglaublich was da abggeht… meine Katze ist anhänglich wie nie zuvor! Immer wieder gerne!

 

Auch heute wieder ein großes Dankeschön aus tiefstem Herzen von Birgit und Linnéa, sie ist gut drauf:-)) Wir danken dir auch dafür, dass du den lieben Vierbeinern diese wunderbare Chance bietest!

 

ganz ganz ganz herzlichen dank meiner joy geht es schon viel besser. hatte magen darm problem und konnte vorhin alles drin behalten

 

Ein liebes Dankeschön von Lucy und Haike!!!!

 

Danke! Meinem Hund geht es gut. :-)

 

Herzlichen Dank für die Energieübertragung die Angel sehr gut tut.

 

die Katze profitiert immer noch von der Behandlung, sie ist sehr entspannt und sie fühlt sich gut man merkt es ihr an, danke

 

Vielen Dank für die intensiven Energien, die Linnéa sichtlich gut getan haben. Sie nimmt sie bereitwillig an. Liebe Grüße von uns:-))

 

Herzlichen Dank für die so wirksame Energieübertragung!

 

Herzlichen Dank, liebe Evelyn!! Meine Sissi und ich waren
wunderbar entspannt und ihre Sternenschwester Dana
war sicher bei uns!

 


Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen, um einen Kommentar zu schreiben angemeldet sein.